Probleme oder Wünsche? Wir helfen Ihnen gern und schnell!

FAQ - SMARTA°watch 

 

F: Warum kann die Uhr nicht eingeschaltet werden? 

    A: Die wahrscheinlichste Ursache hierfür ist, dass der Akku leer ist. Es ist oft ein einfaches Problem, das nach dem Wiederaufladen leicht          behoben wird. Wenn dies nicht hilft, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns für einen Austausch.  

 

F: Warum laufen einige Apps nicht?  

    A: Für einige Funktionen, wie Browser und lokale Wählvorrichtung, muss eine SIM‐Karte eingelegt sein. Einige andere Funktionen, wie der        Videorecorder, benötigen mehr Speicherplatz, sodass Sie eine TF‐microSD-Speicherkarte einlegen müssen. Bitte achten Sie immer auf die        Systemaufforderungen.

 

F: Warum kann die Uhr keine Benachrichtigungen von meinem iPhone empfangen?  

    A: Einige (wenige) Funktionen dieser Uhr sind nur für Android verfügbar durch Einschränkungen im iOS. 

 

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Probleme mit Ihrer Uhr? Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Aktions-Ansprechpartner auf. Dieser wird Ihnen gerne und umgehend weiterhelfen!

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